Sonntag, 29. Juli 2018

Perwoll Feinwaschmittel Color & Faser, 20 Wl

#werbung #myperwoll
Das Perwoll Feinwaschmittel Color und Faser Advanced wurde entwickelt, damit farbige Textilien nicht ihr Leuchten verlieren. Die hochwertige Pflegeformel mit Fibrex-Tech intensiviert und fixiert die Farbintensität, glättet bereits aufgeraute Fasern und hilft bei der Stärkung der Fasern, damit diese ihre Form beibehalten. Für ein langanhaltendes Strahlen farbiger Kleidung.

- Formel mit Fibrex-Tech für aktive Pflege farbiger Textilien
- Farbauffrischung
- Faserstärke
- Glättung aufgerauter Fasern

Produkteigenschaften:
Mit Duft, Ohne Farbstoffe, Ohne Latex
Textur / Konsistenz / Applikation:
Flüssig
 Meine Einschätzung

Ich durfte dieses Waschmittel testen und werde es weiter kaufen. Da Buntwäsche anstand - habe ich das Waschmittel gleich ausprobiert und bin begeistert. Angenehmer Duft nach dem Waschen, Farben bleichen nicht aus, sondern werden aufgefrischt, ergiebig zu einem guten Preis, wäscht sauber. Ich brauche keinen Weichspüler mehr. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen und weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen